Stillstand?

Vielleicht ist es aufgefallen, vielleicht auch nicht, aber in den letzten Tagen ist hier nicht viel passiert. Genau genommen ist gar nichts passiert, was aber nicht bedeutet, dass wir kein Interesse haben oder uns die Fertigstellung egal ist. Ab und zu müssen eben auch private Dinge erledigt werden und viele Vorhaben lassen sich eben nicht über die üblichen Kommunikationswege erledigen oder erfordern sogar, dass man nicht zu Hause am Rechner sitzen kann. In kurzer Zeit ist viel geschafft worden und auch, wenn nicht jede Erweiterung oder Verbesserung gleich sichtbar ist oder die Freizeit der Beteiligten durch andere Maßnahmen eingeschränkt wird, passiert im Hintergrund trotzdem eine ganze Menge. Selbstverständlich freuen wir uns über Anregungen, Kommentare, Lob oder Kritik. Kritik ist ja prinzipiell nichts Schlechtes, denn nur wenn Probleme und Fehler aufgezeigt werden, können wir diese auch beheben – oder es zumindest versuchen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.