Jetzt rotiert es aber!

Da wir die Rotation der Playerbilder der alten Seite auf der neuen Seite ja alle irgendwie vermisst haben, war ich so frei und habe den Code kurzerhand von der alten Seite gemopst und auf der neuen Seite eingefügt. Bis jetzt scheint diese Rotation im Chrome, im Firefox und im Edge zu funktionieren, wobei Chrome und Edge die Player samt Gruß-/Wunschbox linksbündig anzeigen, obwohl sie eigentlich rechts ausgerichtet sein sollten. Die Gruß-Wunschbox hat jetzt eine ständig sichtbare rote Schriftfarbe und wird nach und nach in eine weiße Schriftfarbe transformiert. Außerdem gibt es unten rechts einen Chat-Button, über den Usern bei Problemen geholfen werden kann. Als Zeiten sind zunächst Montag – Freitag von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr eingetragen und es können nur bestimmte Personen (Chat-Agenten) auf Fragen antworten. Außerhalb der festgelegten Zeiten können User trotzdem Nachrichten hinterlassen, eine Antwort erfolgt dann seitens eines Chat-Agenten, wenn dieser angemeldet ist und die Nachricht(en) gelesen hat. Diese Art der Hilfe befindet sich natürlich auch noch in der testphase und ich hoffe, dass das Plugin so funktioniert, wie es soll. Allein die Übersetzung hat nämlich schon eine Weile in Anspruch genommen und natürlich muss man sich zuerst in die Arbeitsweise reindenken. Da passiert es schon einmal, dass der Kopf raucht! Ein Lösch-Bier wäre da vermutlich so manches Mal sehr hilfreich… 😉

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.