TeamSpeak Server

Nachdem ich nun einige zigtausend graue Haare mehr besitze, läuft der neue TeamSpeak endlich so, wie das von Anfang an geplant war. Leider war die Firewall der Meinung, sie müsste die Erstellung bzw. die Erreichbarkeit über den Client so stark verzögern, dass eben kein Zugriff möglich war. Da ich nicht jeden Tag TS-Server einrichte, musste ich mich der Hilfe eines Bekannten bedienen, der mich dann auf die Firewall bzw. die dort eingetragenen Regeln hingewiesen hat.

Comments

    • PowerMac schreibt:

      Guten Morgen, seppi! Der alte TS bleibt uns noch erhalten, bis die Domain umgezogen wird. Da die meisten Teammitglieder derzeit noch die Verbindung zum alten TS nutzen, lassen wir das vorerst auch so. Du kannst in den Favoriten des Clients ja die Verbindung entsprechend kennzeichnen, z. B. mit SoM und SoM alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.