Moderatoren

Heute wurden die Moderatoren, die sich über das Bewerbungsscript beworben haben, auch als Moderatoren in der Verwaltung des Shoutcast Streams eingetragen. Die Daten für den Encoder sind die gleichen wie die, die jetzt genutzt werden. Die einzige Ausnahme ist daydreamCH76, dort ändert sich nur ein einzelner Buchstabe. Bis auf eine Bewerbung ist das Team jetzt soweit vollständig und in ein paar Tagen werden euch die Streamdaten mitgeteilt, damit ihr euch auch schon einmal in den Sendeplan eintragen und entsprechend testen könnt. Jeder Moderator kann Sendungen eintragen und austragen, nicht nur für sich selbst, sondern auch für jede Teamkollegin und jeden Teamkollegen. So jedenfalls ist die Einstellung, aber auch das sollte natürlich zeitnah getestet werden. Der Vorteil liegt auf der Hand: jede Moderatorin und jeder Moderator kann, wenn einmal eine Sendung ausfallen muss, diese Sendung löschen und sich selbst für diese Sendezeit eintragen. Es muss also nicht immer ein Admin in der Nähe sein.

Denkt bitte auch daran, dass ihr im neuen TS nur freigeschaltet werden könnt, wenn ein Administrator anwesend ist. Auch der neue TS hat noch keinen wirklichen Testlauf mit mehreren Personen hinter sich, aber wir hoffen, dass er durchhält.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.