Sachen gibt’s

Nachdem etliche Stunden mit der Suche nach den richtigen Einstellungen für die Startseite, die Anpassung von Farben und der Aktualisierung von HTML- und PHP-Code vergangen sind, ist der aktuelle Stand immer noch nicht so, wie gedacht. Ist man nicht als Admin oder Moderator angemeldet, sieht man die Startseite immer noch klein mit kleinem Bild und linksbündig zentriert. Sobald man angemeldet ist, wechselt die Startseite zum gewünschten Format, das Bild ist größer, die Seitenbreite wird genutzt und auch die Höhe wird entsprechend angepasst. Wo genau da jetzt wieder eine fehlerhafte Information verborgen ist (CSS-Code oder ähnlich), ist mir derzeit noch ein Rätsel. So ab und zu wünsche ich mir doch mein altes PHP-Fusion zurück, da wusste ich die meiste Zeit über, an welche Stelle neuer Code einzufügen war. Bei WordPress bin ich da manchmal echt überfordert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.