NEUSTART

Liebe Hörer, liebe Modis!

Wie in der Infoleiste (der rote Balken mit Text) oben zu lesen ist, planen wir den Neustart von Secrets of Music am 01.04.2021. Derzeit sieht es so aus, dass wir diesen Termin auch einhalten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn an diesem Tag möglichst viele alte und neue Hörer anwesend sind und zusammen mit uns die Premiere mit neuer Technik, neuen Scripten aber gewohnter Qualität miterleben. Personell haben sich ein paar Änderungen ergeben, so haben wir mit Andrea weibliche Verstärkung bekommen. Bommel ist zwar nach wie vor im Team, wird aber vorerst aus privaten Gründen auf eigenen Wunsch nicht mehr senden. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Neuzugang, der sich bei uns bewirbt und aufgenommen wird, sofern er ins Team passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.