Gruß – und Wunschbox

Seit 14:00 Uhr haben drei Moderatoren die Seite und den Stream ausgiebig getestet. Entgegen meiner Hoffnung funktioniert aber trotzdem nicht alles so, wie ich mir das gewünscht habe. Die Gruß- und Wunschbox ist in diesem Fall die Spaßbremse, denn sie verweigert die Mitarbeit anscheinend komplett und hat außer einem verächtlichen 504-Fehler keinerlei Anstalten gemacht, mir einen Hinweis zu geben, was ihr nicht passt. Außerdem gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, die erledigt werden sollten, was aber nach und nach im Hintergrund geschehen wird. Zumindest der Stream hat seine Feuertaufe gut bestanden, jedenfalls habe ich keinen Ausfall registrieren können. Bis die Probleme mit der Gruß- und Wunschbox geklärt sind, verzichtet bitte einfach auf den Einsatz. Sobald ich eine Lösung gefunden habe, werde ich hier darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.