Streamproblem

Liebe Hörer, liebe Modis! Derzeit haben wir ein Problem mit der https-Anbindung des Streams. Wenn ihr nicht zwingend eine gesicherte Verbindung benötigt (soweit mir das bekannt ist, spricht der Chrome-Browser da gerne mal ein Machtwort und spielt http-Streams nicht ab), könnt ihr gerne die normalen Verbindungen wählen. Der Server des Hosters schleift den https-Port unseres Streams nur durch und sperrt ihn, wenn zu viele Anfragen an diesen Port gesendet werden (wenn z. B. sehr oft versucht wird, die Seite neu zu laden), weil die Software das für eine Attacke hält. Bekommt ihr also über https://s23.streamcaster.eu:8277/stream2 keine Verbindung, gebt in die Adsresszeile des Browsers einfach folgende Adresse oder IP ein oder klickt direkt auf die Links:

https://secrets-of-music.de/radio/stream.php

http://87.98.242.139:8275/stream2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.