Lange nichts geschrieben…

Wie einigen Leuten vielleicht aufgefallen ist, sind jetzt über einen längeren Zeitraum keine neuen Beiträge mehr erschienen. Das liegt nicht daran, dass ich keine Zeit oder keine Lust habe, hier etwas zu veröffentlichen. Es liegt einfach daran, dass meine Gesundheit mir derzeit ziemlich oft das Zepter aus der Hand nimmt. Nein, das liegt nicht an COVID-19, davon bin ich bis jetzt verschont geblieben und ich möchte auch gar nicht in die Nähe dieses Virus kommen! Ich trete also gezwungenermaßen etwas kürzer und kümmere mich im Moment weniger um solche Dinge wie z. B. Beiträge. In der zweiten Junihälfte werde ich für ein paar Tage im Krankenhaus verschwinden und danach dann hoffentlich wieder so fit sein, dass es hier wieder häufiger Neuigkeiten zu entdecken gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.