Wer möchte, der darf!

Was genau soll euch diese Überschrift sagen? Wir möchten gerne unser Team verstärken und suchen dafür noch zuverlässige, teamfähige und hilfsbereite Moderatoren. Ich beziehe mich hier auf eine allgemeine Angabe einer Gruppe. Natürlich sind in dieser Gruppe männliche und weibliche Mitglieder vertreten, Mitglieder mit diversem Geschlecht sind mir bisher nicht bekannt. Das soll aber nicht heißen, dass ihr bei uns keine Chance habt! Jeder Moderator, der sich hier ins Team einfügt, seine Arbeit zuverlässig macht und in der Not auch mal eine durch technische Pannen oder Krankheit entstehende Lücke ausfüllt, ist herzlich willkommen bei Secrets of Music! Natürlich werden wir euch testen, wir werden euch beobachten und vielleicht bekommt ihr sogar Lampenfieber bei euren Sendungen. Wir verlangen nichts Unmögliches und wenn wir der Meinung sind, dass ihr in unser Team passt und die Teamkollegen mit euch klarkommen, werdet ihr mit Sicherheit übernommen. Schön wäre es, ein paar Leute zu finden, die auch spezielle Genres bedienen können, da wären z. B. HandsUp, Chillout und Pop und Schlager zu nennen. Leute, die vielleicht auch vormittags mal eine Sendung machen können. Das Alter spielt eigentlich keine große Rolle. Das 18. Lebensjahr solltet ihr aber vollendet haben, weil sonst wieder zusätzliche Erklärungen etc. eurer Eltern nötig würden. Bewerbt euch also und wartet ab, wir melden uns bei euch und lernen euch dann zunächst im TeamSpeak kennen. Wir sind ganz normal verrückte Leute, beißen nicht und haben auch keine Ambitionen, als Master of the Universe über euch zu richten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.