Wieder da

Ich bin seit dem 23.06.2021 wieder zu Hause und daher wird es jetzt auch wieder öfter ein paar Neuigkeiten geben. Derzeit arbeite ich an einer Erweiterung, die den Zugriff auf bestimmte Seiten sperrt, wenn man nicht angemeldet ist. Generell sollte eine Registrierung und Anmeldung nur radiointern angestrebt werden, aber scheinbar geht das nicht so einfach. Problematisch ist auch, dass entsprechende Plugins laut WordPress zu 100% übersetzt sein sollen, bei einigen Aktionen aber trotzdem Texte in englischer Sprache ausgegeben werden. Das ist nicht akzeptabel und die Suche nach den entsprechenden Stellen und den entsprechenden Dateien dauert meist eine Weile. Trotzdem hoffe ich, dass ich die Einbindung, die Konfiguration und die Übersetzung so hinbekomme, dass ich guten Gewissens der Öffentlichkeit die Webseite präsentieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.