Icekalt erwischt!

Unser IcePrinz hat uns icekalt erwischt und souverän seine Premiere durchgezogen! Ein bunt gemischtes Programm wurde uns geboten und die Musik war im gegensatz zu Nick und sendetitel gar nicht so frostig, wie man vielleicht vermutet hatte. Obwohl die Startzeit noch einmal um eine Stunde korrigiert werden musste, hat er uns mit seiner Sendung eine kleine musikalische Zeitreise erleben lassen. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und einen Glückwunsch zur gelungenen Premiere! Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die weiteren Sendungen und hoffen, dass er genauso viel Spaß beim senden hatte, wie wir beim zuhören. Legt euch für die nächste(n) Sendung(en) Schal und Handschuhe bereit, damit ihr euch nicht erkältet! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.