Frischer Wind

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, vielleicht ist diese Information auch neu für euch. Mit unserem Moderatorenzuwachs weht mittlerweile wieder ein frischer Wind durch das Radio und ich denke, dass das nicht nur mir gefällt. Es ist fast so, als wäre Secrets of Music aus einem Dornröschenschlaf erwacht! Unsere Moderatoren sind aber keine Maschinen oder Roboter, daher fehlen uns z. B. Bommel, der immer noch krankheitsbedingt ausfällt, Ohli, der beruflich stark eingespannt ist und dadurch nicht so oft senden kann und nach wie vor noch ein paar Freiwillige, die sich nicht trauen, hier einfach mal eine Bewerbung auszufüllen. Macht also den ersten Schritt, bewerbt euch und wenn ihr in unser Team passt, wollt ihr sowieso nicht mehr weg und werdet euch fragen, warum ihr so lange gezögert habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.