Fehler im System?

Liebe Gäste, liebe Fans. liebes Team,

mir ist aufgefallen, dass die Titel im AutoDJ nach dem letzten Upload irgendwie ziemlich ÄäÖöÜü-lastig sind. Schuld daran bin ich selbst, denn bei der letzten Bearbeitung hatte ich vergessen, eine ausgewählte Option für die MP3Tags zu deaktivieren. Das führte zwangsläufig dazu, dass zum Beispiel aus allen Kombinationen mit Ae, ae, Oe, oe, Ue und ue eben die besagten Änderungen entstanden sind. Also bitte nicht wundern, wenn statt Aerosmith jetzt Ärosmith als Interpret im Titel steht und Blue System jetzt als Blü System angezeigt wird. Ich bin schon dabei, die Fehler zu korrigieren. Da das nicht automatisch klappt, muss ich die Titel einzeln bearbeiten und das dauert eben etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.