AutoDJ / Streamunterbrechung

Vielleicht habt ihr es schon einmal mitbekommen und euch gewundert, warum der Autostream (AutoDJ) ab und zu einfach mal unterbrochen wird und dann nach ein paar Minuten wieder läuft, als wäre nichts gewesen. Das Problem ist ganz einfach erklärt und auch kein Fehler vom Anbieter oder der genutzten Software. Manchmal entdecke ich während meiner Hintergrundarbeit einen Fehler in den Titeln. Natürlich stoppe ich dann den AutoDJ, korrigiere den Fehler, generiere eine neue Playliste und starte dann den AutoDJ wieder. Das dauert eine gewisse Zeit und natürlich entsprechend länger, wenn mehrere Fehler beseitigt werden müssen. Die Unterbrechungen sind aber sehr selten und sollten daher kaum auffallen.

Anmerkung: Während aktiver Sendungen (wenn also ein Moderator sendet), arbeite ich grundsätzlich nicht am Stream oder zugehörigen Dateien und Verzeichnissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.