Geänderte Navigation

Irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen und aus diesem Grund habe ich mich heute mal daran gesetzt, die Navigation auf der Seite zu überarbeiten. Vorher gab es ja einige Links, die sich nur in einem neuem Fenster bzw. in einem neuen Tab geöffnet haben. Mit ein paar kleinen Änderungen sieht das jetzt etwas übersichtlicher aus und die seiteninternen Links öffnen sich jetzt alle auch nur noch intern. Der Link für die Gruß- und Wunschbox ist weg, dafür gibt es jetzt unten im Sendeplan den Eintrag „Grußbox“. Klickt man den an, öffnet sich die Gruß- und Wunschbox im selben Fenster und der Link ändert sich in „Sendeplan“. So kann man bequem vom Sendeplan aus einen Wunsch senden und danach durch einen Klick wieder auf den Sendeplan zurück. Der Link für den Moderatoren-Login ist auch weg, ebenso die Schlossgrafik für die Anmeldung im Sendeplan. Die Grafik wurde durch Text ersetzt, so sollte jeder einzelne User sich relativ schnell zurechtfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.