Sendeplanvorlagen

Liebe Modis, durch die Implementierung neuer Plugins im ckeditor (der ckeditor ist der Editor, der euch bei der Erstellung angezeigt wird) ist es nun möglich, bei der Erstellung von Vorlagen für den Sendeplan bestimmte Elemente zu zentrieren oder rechtsbündig auszurichten. Vorher war die Ausrichtung immer nur linksbündig möglich. Wenn man aber nun ein Bild erstelt, auf dem z. B. Moderator und Titel der Sendung schon enthalten sind, wirkt die zentrierte Darstellung ordentlicher und sauberer. Sollte eine zentrierte Ausrichtung einmal nicht möglich sein, befindet sich das Element in einem anderen Tag, für das eben diese Ausrichtung nicht vorgesehen ist. Notfalls informiert mich einfach, ich werde versuchen, zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.