Grundlegendes zur Benutzerverwaltung

Liebe Gäste, Moderatoren und Benutzer,

Leider war ich gezwungen, das bisher genutzte Plugin zur Benutzerverwaltung zu deaktivieren. Die Entscheidung habe ich getroffen, weil es einige Plugins dahingehend beeinflusst hat, dass deren Effekte nur noch registrierten und angemeldeten Benutzern angezeigt worden sind. Ich zweifle mittlerweile auch daran, dass wir eine Verwaltung von Benutzern wirklich benötigen, da es keinerlei Vorteile hat, wenn man sich auf unserer Webseite registrieren und anmelden kann. Lohnend ist das bisher nur für Leute gewesen, die sich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen mit Fakedaten registriert, aber nie angemeldet haben. Zudem habe ich bei der Registrierung einen Passus eingefügt, der besagte, dass nicht ordnungsgemäß ausgefüllte Registrierungen kommentarlos gelöscht werden. Nun gut, das gehört jetzt der Vergangenheit an, denn das Plugin ProfilePress ist deaktiviert und das Menü in der Navigation entsprechend angepasst. Registrierte Benutzer werde ich vorerst nicht löschen, denn ich suche jetzt ein Plugin, das den Einsatz eines erweiterten Bereiches innerhalb der Webseitenstruktur ermöglicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.