Webseite

Nur kurz zur Info: An der Webseite wird im Hintergrund gearbeitet, daher kann es durchaus passieren, dass verschiedene Links mal nicht funktionieren, zu einer nicht vorhandenen Seite umleiten oder sogar kurz- oder mittelfristig ganz verschwinden. Das hängt mit den Gegebenheiten zusammen (eine Kopie der Webseite würde nichts bringen, da dann z. B. der Sendeplan nicht mehr funktionieren würde und andere seitenspezifische Funktionen nicht oder nur eingeschränkt nutzbar wären). Die Hauptfunktionen sollten allerdings trotz der Arbeiten im Hintergrund immer erreichbar sein. Ich werde mich bemühen, Ausfälle möglichst zu vermeiden bzw. sie sehr kurz zu halten und auch nicht zu Zeiten erledigen, zu denen Sendungen laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.