Ein neues Gesicht

Liebe Gäste, liebes Team!

Ab sofort wird uns unsere neue Moderatorin Crema musikalisch und grafisch mit ihren Fähigkeiten unterstützen, daher an dieser Stelle schon einmal ein herzliches Willkommen im Team! Bis zur Premieresendung wird es noch ein bisschen dauern und dadurch, dass Gabrijella derzeit ein paar technische Probleme mit ihrem Rechner hat, kommt das grafische Talent von ihr auch wie gerufen. Wie genau sie für uns tätig werden wird, was den Bereich Grafik angeht, werden wir noch genau mit euch und ihr besprechen. Wer vorab kein Problem damit hat, dass sie z. B. eigens für eure Sendungen angefertigte Sendebilder automatisch in eure Sendungen einfügt, meldet sich bitte einfach bei mir. Ich sammle die Namen und werde das Ergebnis zu gegebener Zeit bekannt geben bzw. ihr die entsprechenden Nicks mitteilen. Ihrwerdet dann mit Sendebildern versorgt und könnt dann selbst entscheiden, ob diese in Ordnung sind oder Änderungswünsche an Crema senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.