Ruhe vor dem Sturm?

In der letzten Zeit ist es um meine Person sehr ruhig gewesen. Das liegt daran, dass es bei mir wieder einmal gesundheitliche Probleme gibt und dass auch meine Technik zu Hause dringend einer Überprüfung bedarf. Mein Drucker hat sich ohne Vorankündigung verabschiedet – das alleine ist schon schlimm genug – aber einen neuen Drucker zu finden, der die notwendigen Spezifikationen hat und dann auch noch zu bekommen ist, das ist eine Herausforderung! Das Netzteil meines Rechners und der CPU-Lüfter müssen gereinigt werden und die Wärmeleitpaste muss auch einmal neu aufgetragen werden. Der Grafikkartenmarkt ist immer noch nur für Leute mit ausreichend Guthaben lohnenswert, denn saelbst äöltere Grafikkarten kosten heute als gebrauchte Artikel mehr als vor drei oder vier Jahren als Neuware! Ich hoffe, dass beispielsweise der Bitcoin als Cryptowährung weiter fällt, damit Mining für die Betreiber unwirtschaftlich wird und sich die Preise dadurch hoffentlich wieder normalisieren. Es gibt also insgesamt viel zu tun und auch teilweise länger andauernde Aufgaben zu bewältigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.