Änderungen am Design

Nachdem ich ja nun schon eine ganze Weile das Thema ‚Shoutboxintegration‘ vor mir hergeschoben habe, ist es heute endlich soweit! Die Shoutbox ist auf der Startseite eingefügt, farblich angepasst und auch vom Inhalt her auf einen Beitrag beschränkt, damit man nicht zu viel scrollen muss. Insgesamt kann man aber wohl jetzt mit dem Ergebnis leben. Die Shoutbox ist nach wie vor ein externes Script und die Versuche mit der Einblendung als primäres oder sekundäres Widget hat ja auf vielen Unterseiten für arge Probleme gesorgt. Daher ist die Idee von mir wieder gestrichen worden. In der jetzigen Art und Weise gibt es auf den anderen Seiten und Unterseiten keine Probleme mit der Darstellung, insofern halte ich das für einen guten Kompromiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.