Noch mehr Neuigkeiten

Die Auswahl an News ist jetzt noch einmal erweitert worden. Ein paar neue Seiten sind dazugekommen und ich hoffe sehr, dass ihr deren Inhalte auch wenigstens ab und zu nutzt. Auch wenn das von außen alles leicht und unkompliziert aussieht, täuscht dieser Eindruck. es ist ja nicht damit getan, einfach irgendetwas zu installieren, es muss ja auch funktionieren. Die Sprachdateien müssen sehr oft komplett neu erstellt werden, weil sie noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden. Anpassungen an Farbe und Darstellung, teilweise Änderung von Dateien in denen Texte fest nur in Englisch hinterlegt sind und Plugins, die manchmal gar nicht mehr funktionieren, weil der Autor sie nicht mehr aktualisiert oder die verlinkten Seiten für Hilfe und Support nicht mehr online sind. Leider sind bisher auch noch keinerlei Meldungen, Anregungen oder Vorschläge angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.