Updates & Probleme

Durch ein Update unserer Sendeplan-Software war die Titelanzeige etwas länger als einen Tag in einem grafisch nicht zur restlichen Seite passenden Design. Leider musste ich gestern eine Reparatur meines PCs zwischenschieben, weil der auf einmal nicht mehr so wollte, wie ich das gerne gehabt hätte. Das Problem ist zwar nicht behoben, aber zumindest funktioniert das System jetzt so, dass ich wenigstens arbeiten kann. In nicht allzu ferner Zukunft werde ich mir dann mal ein neueres System zulegen müssen. Aktuell sind die Preise allerdings nicht gerade rentenfreundlich…

Die Titel- und Showanzeige ist jedenfalls wieder auf dem alten Stand und sollte ab sofort den AutoDJ mit gespieltem Interpret und Titel anzeigen sowie den Moderator mit Sendungstitel und aktuell gespieltem Interpreten und Titel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.