Probleme gelöst!? – Update

Das Update des Sendeplans auf die Version 2.0.10 war erfolgreich und sowohl die Titelanzeige als auch die Song-History arbeiten jetzt wieder wie gewohnt. Einige Seiten mussten überarbeitet werden, weil sich durch die neue Versionsnummer auch einige IDs des Systems geändert hatten und dadurch der bzw. die entsprechenden Player nicht mehr korrekt angezeigt werden konnten. Diese Probleme sollten jetzt behoben sein. Der Teamspeak-Server hingegen ist noch nicht in Ordnung. Obwohl der Server neu aufgesetzt wurde und auch ein paar Stunden in Betrieb war, musste die Installation rückgängig gemacht werden. Meine letzte Serverinstallation eines TS war 2019 und ich hatte einfach vergessen, mir ein paar wichtige Daten zu kopieren. Der Server ist jetzt noch einmal neu installiert und läuft. Da ich aber übermüdet nicht wieder Fehler machen möchte, habe ich ihn gestoppt und werde mich dann im Laufe des Tages mit der weiteren Einrichtung beschäftigen. Ich hoffe, unsere Modis sind nicht allzu böse auf mich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.