AutoDJ, die Zweite

Irgendwie funktioniert das mit den Playlisten nicht so, wie ich mir das gedacht habe. Obwohl man prinzipiell sekundengenau steuern kann, werden einige Einträge einfach nicht in den Kalender eingetragen (im Kalender kann man sehen, von wann bis wann welche Playliste läuft). Anscheinend gibt es beim Shoutcast 2 aber nicht nur das Problem, dass die Einstellung 0:00:00 Uhr als Startzeit Probleme verursacht, sondern auch Playlisten, die nacheinander laufen sollen, wenn diese ineinander übergreifen. Bisher habe ich nur Zeit dabei verloren, festzustellen, was nicht funktioniert. Eine Erklärung dafür scheint es aber nicht zu geben. So, wie es derzeit aussieht, interessiert es auch keinen der Programmierer, die bekannten Probleme zu fixen. Schauen wir mal und warten ab, was aus dieser Sache wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.