Rückmeldung(en)

Es scheint so, dass die vorgenommenen Änderungen ohne Kommentar angenommen worden sind. Rückmeldungen habe ich jedenfalls keine erhalten, allerdings auch keine Wünsche zu eventuell noch fehlenden Funktionen, keine Vorschläge oder konkrete Beispiele zu Änderungen oder Ergänzungen. Irgendwie verstehe ich auch einige Anleitungen nicht von den Sachen, die ich mir angeschaut habe. Da soll man dann ein Konto erstellen, das aber bestimmte Voraussetzungen nicht haben darf und wenn man ein solches Konto hat, findet man dort genau die Menüpunkte nicht, die in der Beschreibung/Anleitung aufgeführt sind. Manchmal hat man vielleicht auch einfach keinen Kopf dafür, weil zu viel drumherum passiert. Schauen wir einfach hoffnungsvoll und positiv in die Zukunft, denn schlimmer geht immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.