Liebe Musiker, liebe Labels,

Secrets of Music bietet euch die Möglichkeit, eure Titel bemustern zu lassen. Wir können nicht garantieren, dass jeder zugeschickte Titel gespielt wird und wir können auch nicht jeden zugeschickten Titel bestätigen, das soll euch aber trotzdem nicht davon abhalten, es zu versuchen! Bei Fragen nutzt einfach unser Kontaktformular oder die folgende E-Mail-Adresse: info@secrets-of-music.de.

Wichtig:
Bitte beachtet, dass eine erfolgreiche Bemusterung nur mit einer unterschriebenen Sendegenehmigung des Rechteinhabers oder einer bevollmächtigten Person möglich ist! Fügt die also bitte auf jeden Fall als PDF-Datei der Bemusterung hinzu, da wir ansonsten die Bemusterung löschen müssen!

Digitale Bemusterung
Bitte sendet uns eure Titel im MP3-Format (192 kbps CBR, 44.1 Khz) per E-Mail an bemusterung@secrets-of-music.de. Beachtet bitte auch die Hinweise im oberen Abschnitt! Unvollständige, nicht unterschriebene oder von Unbefugten ausgefüllte Genehmigungen können von uns nicht bearbeitet werden. Ein Musterformular kann hier heruntergeladen werden.