Leider werden die mit http gespielten Audiostreams in vielen Browsern ja nicht mehr wiedergegeben. Um euch trotzdem eine Möglichkeit zur Verfügung zu stellen, unseren Stream hören zu können, gibt es diese Seite. Der unten eingebettete Player spielt die Musik unseres Streams (AutoDJ oder Moderator), sobald ihr den Play-Button klickt (eventuell mit kurzer Verzögerung, je nachdem, wieviele Sekunden an Musik bei euch in den Pufferspeicher geladen wird). Die Wiedergabe erfolgt über eine gesicherte Verbindung (https).

Secrets of Music Streamplayer


Sollte der https-Port einmal nicht funktionieren, nutzt einfach den unten eingebauten Player. Die Musik ist die gleiche wie im oberen Player, allerdings erfolgt die Wiedergabe hier über eine ungesicherte Verbindung (http).

Secrets of Music Streamplayer