Leider passiert es immer wieder, dass man unser Radioprogramm auch unterwegs hören möchte und dann auf einmal das Datenvolumen der Mobilfunkverträge (egal ob Prepaid oder Postpaid) aufgebraucht ist. Das ist dann meist gleich doppelt ärgerlich, denn man kann nicht vernünftig weiterarbeiten und auch keine Musik mehr hören. Damit ihr trotzdem unser Musikprogramm verfolgen könnt, haben wir einen Telefonstream eingerichtet. Dieser lässt sich nutzen, sofern euer Tarif eine Festnetzflat beinhaltet (wir wollen es nicht beschwören, aber vermutlich gibt es heute gar keinen Tarif mehr ohne Flatrate ins Festnetz…). Die Qualität des Telefonstreams ist zwar nur halb so hoch wie die des Mainstreams, dafür könnt ihr aber trotzdem unser Programm verfolgen. Hier die Nummer, die ihr in einem solchen Fall wählen müsst:

0345 48341 6340

Auf mobilen Endgeräten sollte unten rechts ein sogenannter „Call Now“ – Button angezeigt werden. Den klickt ihr einfach an, bestätigt eventuell noch den Verbindungsaufbau und schon hört ihr eine kurze Ansage. Nach der Ansage dauert es noch einen kleinen Moment, dann könnte ihr unseren Stream schon über das Smartphone, Tablet etc. hören. Viel Spaß und gute Unterhaltung!