Webseite:
https://secrets-of-music.de/
Unser Chat:
https://server2.webkicks.de/secrets-of-music/
Mobiltelefonstream SSL:
https://s23.streamcaster.eu:8277/stream2
Mobiltelefonstream:
http://87.98.242.139:8275/stream2
oder
https://secrets-of-music.de/radio/stream.php
Telefonstream:
0345 48341 6340
Für VLC und Winamp Player:
https://secrets-of-music.de/radio/listen.pls
Media Player:
https://secrets-of-music.de/radio/listen.asx
Real Player:
https://secrets-of-music.de/radio/listen.ram
QuickTime:
https://secrets-of-music.de/radio/listen.qtl


Wer mag, kann den kompletten Text kopieren und dann z. B. bei WhatsApp* mit seinen Sendungsangaben einfügen. Klickt dafür einfach mit der Maus vor das W bei Webseite, haltet die linke Maustaste gedrückt und zieht die Maus bis hinter das l vom Quicktime-Link und lasst die linke Maustaste los. Der komplette Bereich sollte, wenn ihr alles richtig gemacht habt, jetzt markiert sein. Sorgt dafür, dass der Mauscursor im markierten Bereich ist, klickt die rechte Maustaste und wählt ‚Kopieren‘ (oder alternativ die Tastenkombination STRG+C). Der markierte Inhalt befindet sich jetzt im Zwischenspeicher und ihr könnt ihn durch einen Klick auf die rechte Maustaste (oder alternativ die Tastenkombination STRG+V) an der passenden Stelle einfügen.

*WhatsApp stellt wohl keine anklickbaren Links mehr dar, die nicht sicher sind, also nicht mit https beginnen. Aus diesem Grund ist der normale Mobiltelefonlink meist nicht klickbar, obwohl er hier im Original funktioniert. Solltet ihr euch unsicher sein, nehmt einfach den Link für den SSL-Stream.