HTML5 Player

Schon wieder ein neuer Player? Ja, aber mit dem Unterschied, dass dieser Player auch in der Lage ist, Albumcover anzuzeigen.

Funktionen/Bedienung

  1. Klick auf den Wiedergabebutton (runder Button mit Dreiecksymbol) startet die Wiedergabe.
  2. Klick auf den Stopp-Button (runder Button mit Quadratsymbol) stoppt die Wiedergabe.
  3. Klick auf den Lautsprecherbutton schaltet den Ton ein (Lautstärkeregelbalken sichtbar) oder aus (Lautstärkeregelbalken nicht sichtbar).
  4. Der Lautstärkeregelbalken ist nur bei eingeschaltetem Ton sichtbar. Klicken und halten mit der linken Maustaste und Bewegung nach oben erhöht die Lautstärke, Bewegung nach unten verringert die Lautstärke.

Bitte beachten: Der Player läuft nur, solange die Seite angezeigt wird. Klickt man auf einen der Links im Menü, wird die Wiedergabe automatisch beendet.